- ANZEIGE -

NGP - noch dieses Jahr in Europa? Eher nicht!

Um ehrlich zu sein empfinde ich derzeit alles andere als Spaß daran, meinem Hobby als freier Redakteur nachzugehen, zu mal ich mich jedesmal übergeben könnte, wenn ich im TV oder auf Nachrichtenseiten Neuigkeiten aus dem Katastrophengebiet in Japan höre / sehe. Daher bitte ich meinen derzeitigen Schreibstil zu entschuldigen, da ich momentan einfach nicht in der Lage bin locker-flockige Texte zu verfassen.

Seit vergangenen Mittwoch kursiert im Internet das Gerücht, der Nachfolger der PSP würde noch dieses Jahr auf dem europäischen Markt erhältlich sein und zwar im November. Angesichts der aktuellen Situation wage ich dies allerdings stark zu bezweifeln, denn neben Großkonzernen wie Toyota, Nissan oder Panasonic sah sich auch Sony gezwungen die Produktion in einigen Werken anzuhalten.

Inwiefern Produktionsstätte der NGP betroffen sind ist unklar, aber man kann davon ausgehen, dass eine mögliche Releaseverschiebung derzeit das Geringste Problem in Japan ist.

Quelle: VG247, Computerbild
geschrieben von Benda  
am 14.03.2011 um 15:04 Uhr






x