- ANZEIGE -

NGP - Spekulationen zum Preis

Seitdem Sony’s Nachfolger zur Playstation Portable vor wenigen Tagen der Öffentlichkeit vorgestellt wurde, wollen die Spekulationen um den möglichen Preis der Next Generation Portable einfach kein Ende nehmen – ganz ehrlich? Es nervt langsam! Meinetwegen sollen die feinen Herren der Wirtschaft an die Börse gehen und sich dort mit ihren Spekulationen austoben...

Aber NEEEIN! Es reicht ja nicht, wenn uns Branchenprimus Michael „Nostradamus“ Pachter mit seinen Vorhersagen auf den Keks gehen muss – ach Quatsch! Da gibt’s noch genug andere gelangweilte Analysten wie zum Beispiel von dem amerikanischen Unternehmen EEDAR. Die sind nämlich der Meinung, dass der NGP als Wi-Fi Ausführung zwischen 299 und 349 US-Dollar kosten wird. Selbstverständlich wird die 3GP Version teurer ausfallen, aber angeblich nicht die Grenze von 399 Dollar überschreiten.

Spiele hingegen werden sich in einem Preissegment von 40 und 50 US-Dollar bewegen – Downloadtitel eingeschlossen. Na da sag ich doch mal: „Toll gemacht EEDAR!

Quelle: Joystiq
geschrieben von Benda  
am 04.02.2011 um 12:41 Uhr






x