- ANZEIGE -

PlayStation Vita - Willkommen im Spielhimmel!

Ja ich weiß - die Überschrift klingt vielleicht ein wenig abgedroschen, aber so und nicht anders hat zumindest Sony Computer Entertainment Japan das bevorstehende Event angekündigt. Diesen Freitag (09.03.2012), um 20Uhr japanischer Ortszeit, wird Sony auf seiner offiziellen Internetpräsenz einen Broadcast streamen, bei dem diverse Entwickler allerhand Neuerungen bezüglich der PlayStation Vita präsentieren werden.

PlayStation Vita - Game Tengoku

Klingt im ersten Moment vielleicht nicht sehr berauschend, aber neben der Vorstellung einiger Vita Dienstleistungen und bereits bekannter Titel, möchte Sony anscheinend die Katze aus dem Sack lassen und bis dato unangekündigte Spiele vorführen. Wie ihr euch allerdings denken könnt, wird das „Willkommen! PS Vita Spielhimmel“ Event (jap. Youkozo! PS Vita Geemu Tengoku) komplett auf Japanisch abgehalten. Wer sich trotz mangelnder Sprachkenntnisse trotzdem nicht abschrecken lässt, kann ja mal ab 12 Uhr deutscher Ortszeit (8 Stunden Zeitverschiebung) auf der Broadcasting-Seite vorbeischauen und mit viel Glück eine von 20 PS Vitas abstauben, die ganz nebenbei an die Zuschauer verlost werden.

Ich muss an dem Tag leider arbeiten, werde euch aber am kommenden Wochenende die wichtigsten Ankündigungen in einer News zusammenfassen.

Quelle: PS Vita: Broadcast
geschrieben von Benda  
am 07.03.2012 um 20:15 Uhr






x