- ANZEIGE -

PS Vita - Epic Firmware Update Incoming!

Eigentlich finde ich Updates in der Regel eher unspektakulär und wenn ich mal spontan ein Ründchen zocken will, aber dann gebeten werde meine Hard-/Software zu aktualisieren, könnte ich direkt einen Eimer voll machen. Was allerdings das anstehende Firmware-Update für die Playstation Vita angeht, steigt die Vorfreude bei mir mittlerweile ins Unermessliche.

PlayStation Vita - Presse-Event

Die Firmware mit der Version 1.80 ist nicht nur irgendein Pups-Update, wo kleinere Fehler bereinigt werden - NEIN! Sony bringt endlich ein Feature auf das Handheld nach dem bereits seit Wochen die treuen Fans förmlich gebettelt haben:

! ! ! FUCKING AWESOME PS ONE SPIELE SUPPORT ! ! !


Hell yeah! It was about time. Mit dem Update, welches am 28.08. erscheinen wird, lassen sich endlich über 100 PS One Klassiker Unterwegs auf der Vita zocken. Wenn das mal keine Ansage und ein deftiger Schlag in die Fresse für sämtliche Hardcore-Kritiker ist! Allein bei der Vorstellung, dass ich demnächst auf langweiligen Zugfahrten Metal Gear Solid oder Final Fantasy VII daddeln kann, treibt mir förmlich Tränen der Freude in meine Äugelein. Und dann gibt's ja noch die ganzen geilen Japano-RPGs á la Chrono Cross, Vagrant Story, Xenogears und haste nicht gesehen!

Lange Rede kurzer Sinn: Ich freue mich wie ein Keks, alle PS Vita Besitzer sollten es auch tun und bis zum Firmware-Release sind es ja nur noch 2 Tage!!!
geschrieben von Benda  
am 26.08.2012 um 18:05 Uhr






x