- ANZEIGE -

PS Vita - Gewinnt eine Reise nach Tokio!

Liebe Gamersunity-Gemeinde sperrt eure Lauscher auf! Es gibt was richtig fettes zu gewinnen. Problem bei der Sache ist, dass ich erst jetzt davon Wind gekriegt habe und das Gewinnspiel morgen Abend um exakt 23:59Uhr endet! Deshalb werde ich mich möglichst kurz fassen und mich auf die wesentlichen Informationen beschränken:

! ! ! IHR KÖNNT EINE REISE NACH TOKIO GEWINNEN ! ! !


Ja, ihr habt richtig gelesen. Ihr habt die einmalige Möglichkeit das Land der aufgehenden Sonne zu bereisen und alles was ihr dafür tun müsst, ist euch für den offiziellen PS Vita - Newsletter anzumelden! Das Geile daran ist, dass der glückliche Gewinner am 14. Dezember nach Tokio verfrachtet wird, um am 17. Dezember Live beim PS Vita – Launch dabei zu sein! Und ganz nebenbei bekommt ihr Sonys Next Generation Handheld auch noch geschenkt - geiler geht’s ja wohl kaum oder? Hier noch mal kurz & knackig zusammengefasst, was das Gewinnpaket alles enthält:
Die ersten Bilder zu Sony's Next Generation Portable.


  • Einen Flug nach Tokio, Japan, am 14. Dezember
  • Fünf Übernachtungen in einem zentralen Hotel in Tokio
  • Taschengeld
  • Zugang zum exklusiven PlayStation Vita Launchevent
  • Ein kostenloses PS Vita System

Worauf wartet ihr noch? Auf eine schriftliche Einladung? Hier noch mal der Link zum Gewinnspiel:

PS Vita Gewinnspiel

Vorsichtshalber noch mal zum Mitschreiben: Auf den obenstehenden Link klicken und sich bis morgen Abend (30.11.2011 - 23:59 Uhr) für den Newsletter anmelden und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!
geschrieben von Benda  
am 29.11.2011 um 19:38 Uhr






x